Skate Aid e.V.

Skate-aid ist eine Stiftung welche von Titus Dittmann gegründet wurde. Die Projekte von skate-aid sind unter anderem das Bauen von Skateparks an den verschiedensten Orten der Welt. Dadurch unterstützen sie die Entwicklung der Kinder in armen Ländern und bereiten ihnen eine menge Spaß.

Einmal im Jahr veranstaltet skate-aid ein Charity-Event im Skaters Palace in Münster. An diesem Abend kommen Freunde, Helfende und Prominente in einer ausergewöhnlichen Location zusammen, um gemeinsam skate-aid zu unterstützen.

BRIEFING
Unsere Aufgabe war es die 11. skate-aid-night in bewegten Bildern festzuhalten und zu einem kurzen Rückblick zusammenzufassen. Das Event fand wie jedes Jahr im Skaters Palace statt. Normalerweise ist die große Halle zum Skaten ausgebaut, doch für das Event wurden die Geräte durch Tische ausgetauscht und die Halle mit Blumen und Kerzen geschmückt.

KONZEPTION
Wichtig war es die fantastische Stimmung des Abends einzufangen und in einem kurzen Zusammenschnitt wiederzugeben. Dabei stand die Show auf der Bühne welche aus junger Action und witziger Unterhaltung bestand im Vordergrund. Von den Prominenten wie Wotan Wilke Möhring, Jochen Mass oder Simon Gosejohann ergatterten wir ein Interview und konnten Ihnen Fragen über skate-aid stellen.

ERGEBNIS
Das kurze Aftermovie des Abends setzt sich aus den Aufnahmen des roten Teppichs, der Stimmung im Saal, der Show auf der Bühne und aus den Interviews mit den Promis zusammen. Es war ein gelungener Abend, für uns und für skate-aid und wir gratulieren für die stolze Summe von rund 57.000 Euro, die an diesem Abend zusammen kam.

Visit site
  • November 2016
  • Skate-Aid
2
12 views