Klassische & Digitale Unit.

Ein wesentliches Ziel von Frostblau ist es die digitale und klassische Unit zu verbinden. Die digitale Unit spielt in der heutigen Zeit meist eine größere Rolle. Dennoch sollte man die klassischen Designs nicht vernachlässigen. Wir möchten dem Kunden immer das perfekte Gesamtpaket anbieten.

Sehenswert.

  • Zeitlos
  • Unique

Region und Umwelt.

Unsere Welt liegt uns am Herzen. Wir unterstützen die verschiedensten Organisationen regional sowie deutschlandweit. Eine davon ist „weniger Müll in Stuttgart“. Da uns unsere Heimat sehr am herzen liegt unterstützen wir die Organisation in der Konzeption und in der Entwicklung. Auch für Skate Aid sind wir tätig. Hierbei handelt es sich um die Stiftung von Tittus Dittmann.

Skate Aid baut Skateparks in den verschiedensten Ländern um das Miteinander zu unterstützen. Immer nur über das schlechte zu reden bringt nichts. Jeder von uns muss bereit sein etwas zu verändern. Egal ob politisch oder in der Umwelt.

Frostblau in Zahlen.

Frostblau gibt es jetzt seit drei Jahren. Im unteren Diagramm seht ihr die Mitarbeiter und Kundenzahl. Ein wesentliches Ziel von Frostblau ist es mit größeren Unternehmen zusammenzuarbeiten. Ein gesundes Wachstum macht immer Spaß.

Deshalb ist bei uns Akquise nicht Chefsache. Jeder Mitarbeiter schreibt sich monatlich seine Traumkunden auf. Dann versuchen wir alles Mögliche um diesen Traum zu erfüllen. Es gibt nichts schöneres wie glückliche Mitarbeiter.

Wir legen einen großen Wert auf die Zusammenarbeit zwischen dem Kunden und den Mitarbeitern. Denn durch eine offene Kommunikation ist am Ende jeder zufrieden und es wird keine Zeit verschwendet.

Kunden.

Projekte.

Mitarbeiter.